Frage von SweetStargirl, 31

Sport nach 9 Tagen nach Weisheitszahn OP?

Hey Habe am Mittwoch,also vor 8 Tagen, meine 4 Weisheitszähne heraus operiert bekommen. Morgen ist die letzte Sportstunde mit meiner Klasse und ich würde gerne mitmachen (OP ist dann logischerweise 9 Tage her). Hatte keine Beschwerden mit der OP und nach der OP. Denkt ihr ich kann morgen etwas mitmachen???

Danke schon jetzt:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SweetStargirl,

Schau mal bitte hier:
Sport OP

Antwort
von Sunnycat, 18

Wenn alles gut verheilt ist und du keine Beschwerden hast, denke ich schon, ich würde zur Sicherheit nochmal beim Zahnarzt/Kieferchirurgen anrufen und nachfragen.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Ist die Wunde genäht worden ? Dann würde ich mit Sport bis nach dem Fäden ziehen warten.

Kommentar von SweetStargirl ,

Fäden werden morgen gezogen fällt mir gerade mal so ein :'D kann dann ja den Zahnarzt fragen 

Kommentar von Kleckerfrau ,

Genau. Das wäre das beste. Der weiß es ganz sicher.

Antwort
von Hexe121967, 19

was hat denn der doc zum Thema Sport gesagt?

Kommentar von SweetStargirl ,

Nicht viel also er sagte erstmal nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community