Frage von tastyunicorn, 30

Sport mit entzundenen/geschwollenen Lymphknoten?

Die Frage wurde zwar öfter gestellt, aber hm... darf ich mit geschwollenen/entzundenen Lymphknoten Sport machen? Ich war heute beim Arzt, dieser hat mit so Tropfen verschrieben, aber er hat nichts gesagt das ich keinen Sport machen soll... ich hab am Donnerstag wieder Schule und am Freitag eben eine Doppelstunde Sport, und ich will jetzt nicht noch mal zu einem Arzt laufen. :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 22

Mit einer akuten Entzündung im Körper gehört man nicht in die Sporthalle!!!

Kommentar von Dackodil ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von botanicus, 16

Darf ich raten? Du kommst aus Franken. Nur dort sagt man "entzunden" statt "entzündet" ;-)

Mit geschwollenen Lymphknoten würde ich nie am Sportunterricht teilnehmen (und Dich als Lehrer auch nicht teilnehmen lassen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten