Frage von miikamon, 59

Sport mit Braids?

Ich wollte mir in den nächsten Tagen Braids machen lassen (selber machen, nicht beim Friseur etc.), aber da ich in meiner Freizeit ziemlich viel sportlich aktiv bin weiß ich doch nicht ob das so eine gute Idee ist. Gibt es irgendwelche Frisuren, damit die Haare beim Sport wirklich weg sind? Ich könnte auch warten bis Ferien sind, aber dann bin ich am Meer und ich habe gehört das Braids sehr lange brauchen um zu trocknen, außerdem gehen die Haare bestimmt von dem vielen Salzwasser dass ich ja nicht auswaschen kann kaputt. Und wie lange halten selbgstgeflochtene Braids bei relativ glatten Haaren?

Antwort
von Ringelblumee, 51

Du kannst Sport mit Braids machen, mach dir einfach eine Zopf und fertig .
Ich hatte 6 Wochen lang Braids und habe auch immer Sport gemacht war kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community