Frage von ElisaAlston, 68

Macht Sport dick?

Hey ich bin 1,67cm groß und wiege 45kg also ziemlich dünn. Trotz vielem essen werde ich einfach nicht dicker. Ich habe mal gelesen dass ich von Sport dicker werde also machte ich 1 Woche regelmäßig Sport ,dies aber zu einem Gesichtsverlust von 3kg führte..Also meine Frage ist sollte ich jetzt einfach weiter Sport machen und versuchen meine Muskeln aufzubauen trotz Gewichtsverlust oder einfach wie immer kein Sport machen und essen bis zum geht nicht mehr?danke im vorraus

Antwort
von xXAces, 52

Kraftsport macht erstmal ein wenig "dick" aber nicht extrem. 

Ausdauersport macht eher schlank ^^

Kommentar von xXAces ,

Edit: Mach mal Kraftsport und trink oft Eiweiß, da nimmste zu, glaub mir^^ :D

Kommentar von ElisaAlston ,

Eiweiß trinken?

Ohne zu rühren oder so einfach roh?:D

Kommentar von xXAces ,

Oh sorry.. :D
es gibt Proteinshakes, die entweder mit Milch oder mit Wasser angerührt oder eher "geshaked" mit einem Shaker wie ihn deine Mutter benutzt beim mixen der Salatsoße. Diese Shakes nennt man in "Fachkreisen" Eiweißshakes. 
http://www.decathlon.de/proteinpulver-eiwei%C3%9Fpulver-whey-gold-standard-vanil...

das ist jetzt nur ein Beispiel^^
die gibts halt in mehreren Geschmacksrichtungen und fördern den Masseaufbau :)

Kommentar von ElisaAlston ,

Okay danke sehr ich Probier das mal aus und schau ob sich was tut:D :) 

Kommentar von xXAces ,

Erwarte aber nicht, dass das innerhalb von einem Tag so ist.. :D
Das dauert schon noch seine Zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community