Frage von Lucyengel, 21

Sport machen zu Hause ohne großen Aufwand?

hey, bei uns sind gerade Ferien und ich wollte ein wenig Sport machen. Leider hat aber keine Freundin Zeit mal z.B. mal mit mir Tennis zu spielen. Kennt einer von euch vielleicht eine Sportart die man alleine ohne viel Zubehör Zuhause machen könnte? Ich bin für alles aufgeschlossen ;P Vielen Dank schon mal im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ablay1938, 5

Hey,

google mal Travel WoD und dann guck dir die Programme an. Da ist für jeden was dabei und die machen super viel Spaß.

LG

Antwort
von toastbaum, 5

Seilspringen

Übungen wie z.b kniebeugen, push ups.......etc

YouTube workout viedeos ne menge

Viel Spaß;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten