Frage von bading, 98

Sport machen vor oder nach den Chips?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alica04, 41

Hinterher ist doch viel geiler!!! Erst die Arbeit dann das Vergnügen!

Antwort
von schwarzwaldkarl, 60

würde eher sagen "Sport machen anstatt den Chips"  ;-)

Antwort
von gangsterboy2, 19

Ich mache eigentlich immer beides xD Vor Fussball oft ne halbe Tüte (manchmal sogar ne ganze) und abends ess ich eigentlich immer Chips. Aber generell würde ich sagen danach, weil abends ist man chilliger drauf und man kann bisschen mehr essen

Antwort
von Kalevala1, 47

vorher sport machen dann chips da sich beim sport deine Glykogenspeicher leeren welche du mit den chips auffüllen kannst da sie Kohlenhydrate haben, banane währe aber cooler

Kommentar von bading ,

danke Herr Lehrer. Es WÄRE auch cooler wenn du das "h" weglassen würdest. Was findest du an Bananen denn so cool?

Kommentar von Kalevala1 ,

chips haben viel fett, brauchste du aber nich direkt nach dem training, bananen haben kein fett 

Antwort
von kunibertwahllos, 60

wohl danach? oder davor? ist glaub eig Egal hauptsache du machst Was

Antwort
von Fragenwacht, 58

Das ist egal. Die Kalorienzahl am Ende des Tages ist ausschlaggebend.

Kommentar von Crysali ,

Ganz egal ist es nicht. Ist man die Chips vor dem Sport, so ist der Körper während dem Sport auch noch mit der Verdauung beschäftigt, was man eher vermeiden sollte.

Antwort
von AntonJJ, 46

Ich würde sagen davor. Dann ist dein Körper nicht nur mit dem Joggen, sondern auch noch mit der Verdauung belastet ;)

Antwort
von Malavatica, 28

Mach doch währenddessen! 

Kannst du nicht alleine entscheiden?  Boah Leute ey. 

Antwort
von FrauJessica, 66

Sport machen und davor und danach keine Chips.

Kommentar von bading ,

ist dass die Frage? dumm..