Frage von xobibixo, 49

Sport machen und durchhalten?

Ich würde gerne mehr Sport machen am besten auch zu Hause jeden Abend ein paar Übungen. Ich bin aber so eine Person die einfach etwas faul ist was sowas angeht :D habt ihr Tipps welche Übungen gut wären und wie ich es auch durchhalten könnte? Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TH3L3G3ND4RY, 29

Ich weiss ja jetzt nicht was du trainieren willst aber hier ein paar übungen. 

Bauch: 

-ganz normale sit-ups (nach etwas übung ohne füsse irgendwo festzumachen)

-ruderklappmesser (falls dir das was sagt :)) 

Arm - Brust :

-ganz normale liegestütze bleiben da das beste 

Beine : ;)

-da hilft ohne geräte nur laufen gehen oder kniebeuge :)

Noch ein paar tipps zum schluss wenn du bauch trainiersz dann musst du auch rücken machen sonnst schadet dir das nur mehr als es bringt. Als motivation hilft mir immer nach jeder übung in den spiegel zu sehen und mich zu freuen wenn man fortschritte sieht ;)

Hoffe das hat dir geholfen ;)

Lg TH3L3G3ND4RY

Kommentar von xobibixo ,

Und was könnte man für den Rücken machen?:) das trifft sich nämlich gut ich hab sowieso einen schlechten Rücken 🙊

Kommentar von TH3L3G3ND4RY ,

Sagt dir die übung Superman was? Oder fallschirmspringer? Bei beiden einfach aufn boden legen und körperteile vom boden hebn (natürlich aufm rücken liegen ;)). Oder einfach auf den rücken legen und dann das becken und den po anheben das du nur auf schulter und füssen liegst. Du machst es richtig wenn deine rückenmuskeln angespannt sind als einfach mal anfassrn und wenn sie hart sind dann werden sie gerade beanspruchz/trainiert. Ach ja und zu guter letzt schlaf min 8h pro tag das ist ungemein wichtig fürs training sonnst machste alles um sonnst :)

Hoffe ich konnte dir nochmal helfen 

Antwort
von innerscream, 18

Kannst ja 3x pro Woche joggen gehen oder walken oder schwimmen. Oder jeden Tag 20min spazieren. Von Übungen könntest du mal Crunches eingeben. Jeden Tag mach ich davon mindestens 100 Stück. Naja,aber insgesamt. Also die https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/56/d3/e9/56d3e9fe9ed59a13a178a20a7311f... / VON den Regular mach ich 40 VON den Twist 10 VON den bicycle 20 VON vertical 10 VON DEN reverse 10 & VON DEN long arm 10-20 & gehe eigentlich 3 x wöchentlich ins Fitnessstudio.(45min) Laufband,Stepper,Fahrrad... Und gehe viel zu Fuß. Außerdem gesunde Ernährung. .. Uh...wolltest glaub nur Motivation oder sowas... wenn man mal anfängt ist das eine tägliche Routine. Von chips würde ich auch weiterhin Abstand halten,wegen Pickeln , zu viel FETT und Müdigkeit. Alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community