Sport machen OHNE an der Brust abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür müsstest du den körperfettanteil senken aber du willst ja muskeln aufbauen also mehr essen (natürlich nicht so dass du fett wirst aber so dass du halt die figur hälst/ ein bisschen zunimmst) und dazu die übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Judy!

 Am liebsten würde ich ein Bauch, Beine, Po Training machen. 

Kannst Du auch. Für das Wachstum  Deiner Brust ist nicht wichtig welche Übungen Du machst sondern wie sich Dein Körpergewicht entwickelt. 

Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig. da solltest Du also aufpassen. .

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann man nicht beeinflussen, wo man abnimmt, das entscheidet der Körper ganz alleine. Es ist also immer auch etwas Glückssache, wo man abnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung