Frage von TheNemiskoLP, 53

Sport machen obwohl ich nicht darf?

Erstmal Hey , ^^

Ich bin Lars , 15 und mache seit Körperlichen Gründen seit 3 en`halb Jahren keinen Sport mehr.

Das liegt daran das ich Osteo Chontrose im rechten Sprunggelenk habe .. und meine Speiche ist im rechten Arm zu lange.. also länger als die Elle .. das heißt das die Speiche auf diesen Hubel am Handgelenk drückt.. ich war schon beim Artz .. wegen dem Sprunggelenk wurde ich bereits 3x Oberriet.

Wegen dem Handgelenk war ich auch bei einem Arzt aber der hat vorgeschlagen alles Konservativ zu behandeln.

Ich kann also weder Lane laufen .. noch irgendetwas heben …

Also meine Frage ist ; Welchen Sport kann ich machen um meine Figur bei zuhalten ?

Antwort
von istayanonym, 22

Fitti, und da halt das was du kannst und turmspringen

Antwort
von jennylessa, 35

Hi lars :D
Evtl würde schwimmen funktioniern?

Antwort
von jakkily, 23

Wie sieht es aus mit schwimmen oder Radfahren auf ebenem Gelände?

Was mir aber auch auffällt, ist deine schlechte Rechtschreibung, die auch behoben werden sollte, sofern du das Problem noch nicht angegangen bist...

lg, jakkily

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community