Frage von supmate, 25

Sport machen nach einer Infektion?

Hallo, ich hatte vor zwei Tagen konstante Bauchschmerzen. Ich wurde einmal bewusstlos, da ich zu schnell aufgestanden bin (Es war laut Arzt nur der Kreislauf) und ich musste mich übergeben. Gestern ging es mir schon besser, dennoch darf ich nur leichte Sachen, wie weiße Brötchen essen. Heute geht es mir eigentlich ganz normal. Ich wollte ein bisschen Sport machen, bin mir aber nicht sicher ob das irgendwelche Auswirkungen haben kann. Weiß da jemand mehr? MfG Supmate

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von jakkily, 6

Ich würde diesbezüglich ruhig noch mal deinen Hausarzt konsultieren und mich bei ihm erkundigen.

Gegen Bewegung wie ein Spaziergang ist meines erachtens nichts einzuwenden, jedoch keine übermäßigen sportlichen Belastungen, denn dein Körper ist noch damit beschäftigt die Infektion zu bekämpfen und das geht halt idR. nicht innerhalb von zwei Tagen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Kommentar von supmate ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von FragaAntworta, 8

Ja, der Arzt.

Kommentar von supmate ,

Erfahrungsgemäß

Kommentar von FragaAntworta ,

Noch ein paar Tage warten, würde ich persönlich raten, auch wenn es schwer fällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten