Frage von aaccxx, 62

Sport machen alternative?

Hallo,Ich bin W &' 15. Ich hatte eine Beziehung die 1 Jahr und 5 Monate ging. Seid ungefähr 1,5 Monate ist sie vorbei. Einfach so Plötzlich noch 3 Tage zu vor war alles schön etc. Seid dem habe ich auch keinen Kontakt mehr mit ihm und fühle mich auch irgendwie erleichtert auch wenn ich wirklich zu tiefst enttäuscht wurde. In dieser Zeit (1,5) habe ich viele Coole Dinge erlebt aber auch schlechte Erfahrungen die ich nie wieder machen möchte bzw. werde. Nun zu meiner Frage,Ich habe gehört sport ist eine Gute Alternative um sich den Stress die sorgen und alle Dinge zu vergessen bzw. Zu verarbeiten stimmt das? Oder gibt es auch andere Dinge außer mit Freunden abhängen und so(?)

Antwort
von konstanze85, 9

Sport ist super, sofern Du Dich dabei richtig auspowerst, Du kannst Aggressionen/Wut abbauen, Dich ablenken und Sport erzeugt Glückshormone.

Antwort
von Astery, 34

sieh es doch als neue chance. Das Leben ist voller Möglichkeiten. Überlege dir,was du schon immer mal machen wolltest. Einem Verein beitreten? Ins Fitnessstudio? Lesen? Kunst? Auch Außflüge alleine sind eine tolle Möglichkeit,sich erstmal mit sich selbst zu beschäftigen.

Antwort
von schoki007, 19

warum fragst du nicht einfach und erzählst eine geschichte die nichts mit der frage zutun hat

Kommentar von aaccxx ,

dDch hat sie ich habe gesagt ich habe gehört sport sei eine Ablenkung würde es auch was anderes geben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community