Sport machen :9
Hi ich überlege ob ich irgent ein sport machen will aber ich weiß noch nicht ganz was ich nehmen soll und wollte fragen ob ihr gute sportarten kennt .
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wie wärs mit Tanzen? Oder Badminton? Oder Basketball / Fußball? Wenn dir alles nicht gefällt kannst du ja einfach zuhause Sport machen: Seilspringen, Badminton, am Strand Volleyball, im Garten FUßball, wenn ihr nen Basketballkorb habt Basketball, zu Musik tanzen u.s.w
-
Je nachdem ob du in den Manschaftssport oder Einzelsport möchtest gibt es etliche Sportarten.Überlege dir was dir Spaß macht und ob du es gerne Freizeitlich weiterführen möchtest.Viel Glück!
-
-
na toll, wir wissen ja garnicht ob du fußball spielen, stabhochsptung, kampfsport oder schwimmen willst.... oder einfach nur in der nase marathon-bohren willst.....
-
-
Tanzen, Eiskunstlauf oder schwimmen ;) Kommt drauf an ob du es machst um abzunehmen oder rein Hobby mäßig. Vielleicht magst du Pferde? Dann wäre reiten eine gute Sportart ;)) Zum abnehmen finde ich schwimmen klasse, weil du dadurch sehr gut abnimmst.
-
Ja, was schwebt dir denn vom Bewegungsablauf her so vor? Sportarten gibt es verdammt viele.
-
Antwort von TwajaMat 18.04.2012
Boxen :D Klettern Tennis Schwimmen
-
Badminton, Joggen, Steppen, Schwimmen, Tanzen! (:
-
-
Kampfsport
ich bin dick also eigentlich noch normal gewicht aber ist Tanzen nicht nur was für dünne?
quatsch o: Du WIRST ja dann dünn es macht spaß und außerdem sind in den Krsen auch immer "Dicke " :)