Frage von AntoniaLunaa, 73

Sport-LK - Ja/ Nein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XL3yed, 46

Nur sportlich sein reicht nicht! Da schreibt man auch Klausuren und mit Sport LK muss man dann häufig eine bestimmte Fächerkombination machen (oft Mathe LK).

Kommentar von AntoniaLunaa ,

Mathe-LK mach ich sowieso!  :D hast du denn Erfahrungen gemacht mit der Theorie?

Kommentar von XL3yed ,

Nein, habe keinen Sport LK, aber höre immer wie sich die Leute aus dem Sport LK über die Theorie beschweren... Ich bin allerdings der Meinung dass man da genau wie in jedem anderen Fach mit lernen gut zurechtkommen kann ;D

Kommentar von AntoniaLunaa ,

Das hab ich mir auch gedacht. Naja, ich frage nochmal einen Lehrer aber auf jeden Fall danke für deine Antwort! 

Kommentar von XL3yed ,

Gerne :)
Bei uns wurde auch vor der Fächerwahl angeboten, eine Probeklausur zu schreiben. Kannst ja mal fragen ob es bei euch auch sowas gibt :D

Antwort
von Crones, 27

Kann nicht pauschal gesagt werden.

Antwort
von Meterstab97, 20

Mache jetzt im April Abi und habe es nicht bereut. Auf die Theorie achte ich nicht so, da sie nur 1/3 zählt :D
Habe sonst noch Mathe, Physik, Deutsch und Englisch als LK

Antwort
von MassimoSua93, 41

Wenn du sportlich bist, ja. Sind normalerweise geschenkte Punkte - und dann noch im Lk

Antwort
von Trip96, 24

Ich würde sagen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten