gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

sport live miterleben?

gefragt von homersimpson94homersimpson94 am 02.11.2009 um 14:49 Uhr

hi leute ich war noch nie in einem eishockey spiel live dabei. jetzt wollt ich euch fragen ob es sich lohnt live hinzugehen. ich bin vor kurzem fan geworden da ich ein paar spiele bei meinen kumpels angeguckt habe...das war klasse...also ist es auch eine große action live wie bei dem amerikanischen hockey? also zweikämpfe, tackeln usw. ...also ich würde gern in einem spiel von einer deutschen eishockeymannschaft gehen zB. die eisbären in berlin oder so. könnt ihr berichten? thx =)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (17858)
spannung (135)
eishockey (131)