Frage von LaylaFan15, 21

Sport. Lippenbändchen gekürzt, fragen?

Hi. Mir wurde am Freitag morgen mein unteres lippenbändchen mit einem Laser gekürzt. Da ist jetzt ein weißer belag drauf. Heißt das, dass es heilt? Habe beim essen Angst, dass da etwas in die "wunde" kommt. Und beim zähne putzen sollte man diese Stelle auslassen oder? Ich habe noch keinen kontrolltermin beim Zahnarzt. Sollte ich einen machen um sicher zu gehen das es gut verheilt? Und meine letzte frage: darf ich morgen abend zumba tanzen?

Antwort
von Deichgoettin, 21

Heißt das, dass es heilt?

Ja, das ist ein Fibrinbelag und völlig normal.

Und beim zähne putzen sollte man diese Stelle auslassen oder?

Ja, vorsichtig drumherum putzen.

Sollte ich einen machen um sicher zu gehen das es gut verheilt

Das ist nur erforderlich, wenn auf einmal Schmerzen auftreten. Sonst ist alles gut.

darf ich morgen abend zumba tanzen?

Ja - viel Spaß dabei :-))

Kommentar von LaylaFan15 ,

Danke für deine Antwort :)

Und beim essen? Im Moment kaue ich nur auf einer Seite. Hab angst, dass etwas in die wunde kommt. Wie lange dauert es bis es heilt? Und ab wann kann ich wieder "normal" zähne putzen? Beim zumba kann nichts aufgehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten