Frage von Bonni1509, 55

Sport leistung ja oder nein?

Hallo , ich ( weiblich ) muss im Dezember meine Leistungskurse für die Oberstufe wählen. Ich würde gern Sport nehmen. Ich liebe es mich zu bewegen und kann auch einfach nicht lang still sitzen. Ich bin super in Ausdauer Schnelligkeit weit und Hochsprung . auch im turnen bin ich gut. ( ich kann zB Bogengang Handstand Überschlag über den Kasten vorwärts und rückwärtssalto ,sprungtisch usw...) ich habe total die körperspannung. aber ich kann nicht werfen.( werfe 19 Meter ) und in Ballsportarten bin ich richtig richtig schlecht. Ich kann es einfach nicht. im Speerwurf hab ich heute eine 3- bekommen und Reck klappt bei mir auch nicht sooo gut...was meintvihr ? Kann ich es nehmen ?

Antwort
von Halomaster123, 55

Jo du kannst es nehmen, aus meiner Sicht aus :)
Ich interessiere mich auch sehr für Sport und bin auch sehr sportlich, jedoch hab ich auch bei manche Sachen meine Schwächen. Das ist normal ;)

Antwort
von Alburnus, 41

Also in einigen Dingen scheinst Du ja regelrecht akrobatische Fähigkeiten zu haben...klar, mach´ es. Wenn Deine exzellenten Leistungen mit den nicht so guten "verrechnet" werden, sollte immer noch etwas im Zweierbereich bei Dir zustandekommen. Das reicht für einen LK.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten