Sport-Keine Ausdauer dank Kreislauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch. Erst gestern haben wir ein Schlafsofa ( zweisitzer ) zu dritt in die 3te Etage getragen. Nach 1 1/2 Etagen wurde mir schwarz vor den Augen und ich bin fast die Treppe runtergefallen.
Ich war schonmal deswegen beim Arzt, der meinte das man am niedrigen Blutdruck nicht viel machen kann und ich damit leben soll. Wegen dem Atest, geh einfach mal hin und frag. Mein Arzt würd es nicht machen. Der würde sagen das du noch mehr sport machen müsstest damit dein Körper belastungsfähiger wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
12.12.2015, 10:38

Bei mir ist im Blut alles okay eigentlich ja ne frechheit vom arzt... Belastungsfähig ist man meistens ja eh. nur auf dauer halt nicht.. hoffe mein arzt ist da netter._.

0

Ich würde das mal von einem Doktor untersuchen lassen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nikita1839
12.12.2015, 10:38

ich war dieses jahr so oft beim arzt mit blutabnehmen usw undder stellt nie was fest :'D

0
Kommentar von Nikita1839
12.12.2015, 10:43

Bei uns wird man wegen sowas nicht ins KH gefahren.. ist das doofe hier..

0
Kommentar von Nikita1839
12.12.2015, 11:38

Das meine ivh nicht. unser krankenhaus ist einfach mies weil die da nix machen was denen nicht als notfall scheint..

0