Frage von CBELIEBER, 43

Sport-keine änderung warum?

Hey Leute, Ich mach schon lange Sport. Ich hab ganz einfach angefangen und mich immer weiter gesteigert. Es gibt nur ein problem. Undzwar mein Bauch. Es geht wirklich alles, also ich konnte mir sogar zum Teil Bauchmuskeln antrainieren, aber die Haut darüber wird aus welchem Grund auch immer einfach nicht straff obwohl ich schon alles versucht habe. Könnte ich außer Sport nich etwas machen? Aber nichts operatives oder ähnliches:)

Antwort
von sereina02, 23

Richtige Ernährung hilft auch etwas.
Es gibt ja auch straffende Cremen aber ob die etwas bringen, kann ich dir nicht sagen.
Wenn sonst nichts hilft, musst du halt ne OP machen.
LG

Antwort
von Papillon96, 18

Cremes, Ernährung umstellen

Antwort
von gute2, 16

Du musst jetzt nur noch deine Ernährung umstellen. (Bin m. Und hatte mal das selbe Problem😏)

Kommentar von CBELIEBER ,

das mit der Ernährung mach ich auch schon. ich hab leider vergessen das zu erwähnen. bzw sag ich mal dass ich nichts süßes oder ähnliches esse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community