Frage von Lerochka0912, 152

Sport, Jungfernhäutchen, Jungfrau?

Hallo..ich war gestern Fitness Studio und habe angefangen zu bluten aber meine Periode War erst vor 3 Tagen weg und heute War ich beim Frauenarzt und sie meinte mein Jungfernhäutchen ist gerissen und ich hatte noch nieee Geschlechtsverkehr.... Meine Frauenärztin meinte das es mal beim Sport reisen kann also das ich nicht die einzige bin... Und meine frage ist jetzt bin ich jetzt keine Jungfrau mehr oder wie? Weil mein bester freund mein Nein eine freundin mein doch bin ich noch aber ich weiß jetzt nicht was stimmt....

Antwort
von user023948, 65

Du bist vom Sex her natürlich noch Jungfrau, aber das Jungfernhäutchen reißt bei voll vielen von den mädchen beim Sport oder durch Tampons! Wenigstens Blutest du beim 1. Mal jetzt nicht und es tut nicht weh, ist doch auch positiv!

Antwort
von hauseltr, 59

Es wird sowieso viel zu viel Theater um das Jungfernhäutchen gemacht. Das hat lediglich eine (Infektions-)Schutzfunktion für die Kinder und jungen Mädchen, nichts anderes!

Antwort
von Vulpex, 76

Jungfrau definiert sich über die Erfahrung des Beischlafs nicht über das Vorhandensein eines Jungfernhäutchens.

Kommentar von Lerochka0912 ,

ok Dankeschön

Antwort
von Gestiefelte, 61

Doch bist du eigentlich. Nur eben ohne das Häutchen. Freu dich, so tut es später nicht weh.

Oki Danke :)

Antwort
von birdblack, 48

Selbst wenn du dich selbst befriedigst bist du noch Jungfrau ;) Zumindest meiner Meinung nach, aber das sieht ja jeder anders. Fühlst du dich denn noch wie eine Jungfrau?

ja natürlich aber viele meinen ja das wenn das Jungfernhäutchen reist das man von da an keine Jungfrau mehr ist deswegen wurde ich i.wie Neugierig weil ich würde gerne noch jungfrau bleiben haha

Kommentar von birdblack ,

Eben weil die Meinungen da so verschieden sind, kannst du deine eigene Sicht darüber haben. (: Dann bist du eben noch eine Jungfrau!

okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community