Frage von Metoon, 77

Sport ist morddd?

Hallo ich( w/14 8 klasse) hasse sport über alles und mache so gut wie nicht mit ich bin auch leicht Übergewichtig ich will nicht mitmachen habe schon eine 6 und die andere Mädels hänseln mich da ich mich immer alleine umziehe und weiö ich nie mitmache .(bei uns gibt es Einzel Kabinen und eig. Ist das so das sich immer 2 eine teilen ) und ich brauche jetzigen schnell eine ausrede da ich am Donnerstag in der 1/2/3 Stunde sport habe (Bitte jetzt nicht mit sport ist gesund kommen ) Danke schon mal !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxAnnaxx02, 24

Dir geht's total schlecht, musst nur deine Mutter überzeugen , dass sie dir eine Entschuldigung schreibt sag einfach du hast deine Tage. Aber ganz ehrlich du willst es zwar nicht hören aber ich kann dir wirklich empfehlen mehr zu machen. Mir macht Sport total viel Spaß aber manche Leute mögen es halt nicht genauso wie manche Leute kein Mathe mögen. Wenn du dich einfach anstrengst und dem Lehrer zeigst , dass du es versucht dann wird er das wohl positiv bewerten und das ist besser als nicht mitzumachen. Es ist ein Unterrichtsfach wofür du benotest wirst und deshalb musst du dich anstrengen. Dann werden deine Mitschüler wahrscheinlich nur denken, die ist so dick ( weiß natürlich nicht ob das stimmt ist etwas übertrieben nicht persönlich nehmen) die kann gar nicht mit machen. Aber du musst dich so wohlfühlen wie du bist und lass dich nicht von den anderen nicht runter ziehen.

Antwort
von JulaSchn, 35

Wenn deine Eltern nicht bei einer Entschuldigung mitmachen kannst du vor der 1. Stunde Sport sagen dir ist schlecht, aber ist natürlich nicht so überzeugend wenn du dich so auch immer desinteressiert zeigst. Ich weiß nicht genau was du vermeiden willst ob es der Sport ist oder das umziehen aber wenn du dich umziehst und dann sagst dir jetzt schlecht ist es überzeugender 

Hoffe konnte dir helfen 

Antwort
von lukaMIU, 35

Keine sportsachen... Oder periode... Oder starke Kopfschmerzen :3

Kommentar von Metoon ,

Hab ich schon zu oft benutzt

Kommentar von lukaMIU ,

hmmm oder sag da hast was am Fuß :3

Kommentar von Metoon ,

habe ich auch schon gesagt 😕

Kommentar von Metoon ,

trotzdem danke

Antwort
von 1q3c6njjj, 36

Du solltest mal an Deiner Grundeinstellung arbeiten und nicht vor Deinen Problemen wegrennen. Oder was denkst Du, wie Du dabei mit 18 aussiehst?

Antwort
von Narash, 40

Vielleicht solltest du dir mal deine Haltung überdenken.

Antwort
von RaqeYo, 34

Du hast deine Tage, fertig.

Das klingt jetzt zwar Blöd aber bei meiner Freundin hats geholfen.

Kommentar von Metoon ,

Hab ich schon das letzte mal gesagt

Kommentar von RaqeYo ,

Hm .. Aber mal was anderes: Ich würde mal deine Ansicht überdenken. Probier doch einfach Spaß dran zu haben. Geh zu deinem Vertrauenslehrer etc. Die werden dir schon helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten