nach einer kleinen Diskussion daheim würde ich gern von euch wissen, wie eure Einstellung zum Sporttreiben ist. Also:
Sport ist...
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Sport macht Spaß | 18 |
| Sport muss (leider) sein | 6 |
| Sport ist Mord | 6 |
| Keine Ahnung | 5 |
Antworten (1-30 von 36)
-
3Antwort von
AngelfireAngelfire
Abgestimmt für: Sport muss (leider) seinfür mich auf jeden fall. gewicht kontrollieren und halten, geht zwar mit der ernährung. doch sieht es (in meinen augen) unschön aus, wenn alles schlabbert. nach zwei schwangerschaften und mörderübergewicht danach, hat man sich das irgendwie angewöhnt. es verlangt keiner von mir, ich mache das für mich. mache nicht viel, nur das nötigste, das reicht. lg :)
-
3Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Sport macht SpaßWenn du deinen Sport gefunden hast, ist Sport einfach nur das genialste der Welt.
LG
Wieselchen
-
-
3Antwort von
TimRobotTimRobot
Abgestimmt für: Sport ist MordEigentlich ist jede Antwort korrekt! Liegt wohl im Auge der betrachters! Für mich ist Sport meistens Mord! Ausser Boxen!
-
2Antwort von
AmeiseAmeise
Abgestimmt für: Sport ist Mord.............wenn es der falsche Sport für einen ist..........normale Bewegung ( Laufen, Gartenarbeit, mässiges Schwimmen und Radfahren etc. ) ist besser
-
-
2Antwort von
ehlersehlers
Abgestimmt für: Sport muss (leider) seinOhne gehts ja leider auch nicht.
-
1Antwort von
ImGampiImGampi
Abgestimmt für: Keine AhnungIch laufe und schwimme, würde mich aber deshalb nicht als sportlich bezeichnen!
-
1Antwort von
BaianaBaiana
Abgestimmt für: Sport macht SpaßSich richtig auszupowern, den Körper zu spüren und zu wissen, dass man sich auf seinen Körper verlassen kann. Sport ist großartig!
Kommentar von
ImGampiImGampi Gehst du auch mal mit Wolfi joggen? :-)) schonrennichschnellweg
-
1Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: Sport macht Spaßund fördert die Gesundheit und den Geist.
Kommentar von
ImGampiImGampi .. Das spürt man auch Wolfi! Du meinst bestimmt, die Gesundheit des Geistes..:-))
-
1Antwort von
klinsiklinsi
Abgestimmt für: Sport macht Spaßmacht den kopf frei und gibt einem ein gutes gefühl
-
1Antwort von
lenchen301102lenchen301102
Abgestimmt für: Sport macht SpaßNa klar, ohne geht gar nicht
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Abgestimmt für: Sport macht Spaßich gehe ins Fitnesstudio und fahre Fahrad
-
1Antwort von
wuusaawuusaa
Abgestimmt für: Keine AhnungMuss auf keine Ahnung klicken, meine Antwort wäre gewesen: Sport würde Spaß machen, wenn man Zeit dafür hätte g
Leider hab ich die nicht, oder zählt MAtratzensport auch? gg Dann hätt ich Antwort 1 gewählt :P -
1Antwort von
Cassiopeia78Cassiopeia78
Abgestimmt für: Sport macht Spaßes kommt halt immer auf die sportart an... dem einen gefällt tennis, dem anderen fußball...
Ist Tanzen Sport?
Oh ja, sogar Leistungssport, wenn man ihn richtig betreibt.
LG
Wieselchen