NicoleF am 27.06.2008 um 9:48 Uhr
nach einer kleinen Diskussion daheim würde ich gern von euch wissen, wie eure Einstellung zum Sporttreiben ist. Also:
für mich auf jeden fall. gewicht kontrollieren und halten, geht zwar mit der ernährung. doch sieht es (in meinen augen) unschön aus, wenn alles schlabbert. nach zwei schwangerschaften und mörderübergewicht danach, hat man sich das irgendwie angewöhnt. es verlangt keiner von mir, ich mache das für mich. mache nicht viel, nur das nötigste, das reicht. lg :)

Wenn du deinen Sport gefunden hast, ist Sport einfach nur das genialste der Welt.
LG
Wieselchen
ImGampi am 27. Juni 2008 10:21 Ist Tanzen Sport?
Wieselchen1 am 27. Juni 2008 10:32 Oh ja, sogar Leistungssport, wenn man ihn richtig betreibt.
LG
Wieselchen
Eigentlich ist jede Antwort korrekt! Liegt wohl im Auge der betrachters! Für mich ist Sport meistens Mord! Ausser Boxen!
.............wenn es der falsche Sport für einen ist..........normale Bewegung ( Laufen, Gartenarbeit, mässiges Schwimmen und Radfahren etc. ) ist besser
Ohne gehts ja leider auch nicht.
...und Massensport ist Massenmord (ggg).

Ich laufe und schwimme, würde mich aber deshalb nicht als sportlich bezeichnen!

Sich richtig auszupowern, den Körper zu spüren und zu wissen, dass man sich auf seinen Körper verlassen kann. Sport ist großartig!
ImGampi am 27. Juni 2008 10:20 Gehst du auch mal mit Wolfi joggen? :-)) schonrennichschnellweg

und fördert die Gesundheit und den Geist.
ImGampi am 27. Juni 2008 10:20 .. Das spürt man auch Wolfi! Du meinst bestimmt, die Gesundheit des Geistes..:-))
macht den kopf frei und gibt einem ein gutes gefühl

.....bin aber dennoch ein Sportmuffel.
Na klar, ohne geht gar nicht

ich gehe ins Fitnesstudio und fahre Fahrad
zumindest Laufsport

Muss auf keine Ahnung klicken, meine Antwort wäre gewesen: Sport würde Spaß machen, wenn man Zeit dafür hätte g
Leider hab ich die nicht, oder zählt MAtratzensport auch? gg Dann hätt ich Antwort 1 gewählt :P

es kommt halt immer auf die sportart an... dem einen gefällt tennis, dem anderen fußball...

vor allem in der Gemeinschaft

und sollte dies auch tun...
Sport ist eine der besten Freizeitbeschäftigungen!