Hey, mich interessiert, welche Ausdauersportarten man im Winter machen kann, wenn man sich nicht im Fitnessstudio ( zu hohe Kosten) anmelden möchte und joggen nicht so mag.
Vielen Dank und liebe Grüße

also im Winter ist schwimmen ganz toll oder auch ein paar Stunden aufm Hometrainer

Wenn du Joggen nicht magst könntest Du es ja mit Walken versuchen. Vielleicht ist das ja etwas für Dich.
Oder melde Dich bei einem "normalen" Sportverein an. Da sind die Beiträge in der Regel nicht so hoch.
Spontan fallen mir auch noch Tischtennis, Badminton, Tennis und Tramoplin-Springen ein.

Schwimmen, Radfahren! Man kann im Winter fast alles das machen, was man auch im Sommer machen kann!
schon mal was von skike gehört geht sommer wie winter istso ähnlich wie skilanglauf echt klasse sache!!!
Schwimmen ist nach wie vor eine gute Ausdauersportart. Wenn Du in den Winterurlaub fährst, kann ich dir definitiv Langlauf empfehlen. Es ist anstrengend, aber schont die Gelenke. Du verbrennst viele Kalorien, bist an der frischen Luft und kannst die Natur genießen. Es regt das Herzkreislauf-System an und wird auch unter jungen Sportlern immer beliebter.
Also du musst dir überlegen ob du die Ausdauer deiner Muskeln oder deines Kreislaufes stärken wills.Wenn du den ausdauer sport zur Fett verbrennung machst,dann empfehle ich dir wirklich im kalten laufen zu gehn denn dei körper braucht mehr energie Um die körperwärme zu halten.Die holt er sich aus den fettzellen wenn du vorher nicht ein Berg gegessen hast.
Aber jetzt genau zu deiner Frage: Hometraining z.b. mit Hanteln oder ähnliches boxbewegungen ausüben bis man nicht mehr kann oder wenn möglich wegen den Mietern oder so Treppen rauf und runter rennen.Du findest schon was;).