Frage von Puppaaa, 136

SPort in kurzer Hose?

Hallo, Wir haben von unserem Sportlehrer eien zettel bekommen wo sowas drauf steht wie z.b was man für schuhe braucht und so weiter und das steht halt drauf das wir eine KURZE SPORTHOSE tragen müssen! Ist das erlaubt oder können wir einfach wieder eine lange anziehen? Das hat auch nichts mit dem sport thema oder Jahreszeit Zutun (gilt für das ganze Jahr )... Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 36

Meine Güüüte ! Diese Antworten... Es geht NICHT darum, welche Sportkleidung vorteilhaft(er) ist, sondern darum, ob die Vorgaben des Sportlehrers ERLAUBT sind !!!

NEIN ! SIE SIND NICHT ERLAUBT !!

Das Sport-Curriculum schreibt eindeutig vor, dass die Sportkleidung ANGEMESSEN zu sein habe. Das heißt, Spaghetti-Träger / sexy tops sind ebenso verboten wie wallende Gewänder (irgendwo hängenbleiben / Verletzungsgefahr). Solange du keine weiten "Pluderhosen" trägst, ist alles okay - egal ob kurz oder lang !!!

Verweise den Sportlehrer einfach auf die Sport-Richtlinien. Er wird erschreckt sein darüber, dass du dich mit ihnen auskennst ! ; - ))


(Ich hingegen bin erschreckt über deine UNGLAUBLICHE FEHLERFLUT ! Erzähle mir nicht, sie sei verursacht durch die Eile, in der du schriebst !!)

pk

Antwort
von TheFreakz, 58

Naja was ist so schlimm daran? Musst ja keine Hose anziehen, die wie eine Hotpan ist, wo man schon fast das Höschen sieht..

Kommentar von paulklaus ,

Siehe meine Antwort !

pk

Antwort
von Swagger18, 67

Ne kurze ist halt vorteilhafter für alle themen aber er wird dicht bestimmt nicht drauf ansprechen wiesk du ne lange anhast, das da kurz auf dem zettel steht ist sicher nicht als pflicht gemeint

Kommentar von Puppaaa ,

Doch! Muss sogar von den Elternunterschrieben werden

Kommentar von Swagger18 ,

Ich glaube du bimmst das zu ernst, der sagt bestimmt nichts dazu. Was findest du überhaupt so schlimm an na kurzen hose?

Antwort
von logbkzv, 41

Ich würde trotzdem mit der Jogginghose auftauchen, egal was der Lehrer/die Lehrerin sagt

Antwort
von HeyMr, 46

Es kann schon sein, dass eine kurze Sporthose besser ist, aber wenn es wirklich "Schultradition" ist, würde ich es nicht wirklich mit dem Sportlehrer verscherzen wollen. Gerade als Junge gleicht man seine schlechten Noten durch Sport aus xD

Antwort
von maximissimo123, 47

weiß nicht ob der das darf aber was er nicht darf ist dich zu zwingen eine kurze zu kaufen also sag einfach du hast keine

Antwort
von juliameow, 61

Zieh ne lange an und sag du hättest keine kurze.

Kommentar von TheFreakz ,

Als ob man keine kaufen kann..

Kommentar von Puppaaa ,

Ne finde ich nicht so gut

Kommentar von paulklaus ,

Sorry, lauter dumme Antworten, die nicht auf deine Frage eingehen ! Siehe meine Antwort !!

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community