Sport in Kreis köln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Tabea02, ich bin gerade nach Koeln gezogen und wollte auch schon immer mal zumba ausprobieren... ich denke das wird eine Menge Spass machen. Ich bin zuerst auf die Internetseite von Koeln gegangen www.koeln.net um was ueber die Stadt zu erfahren, war recht interressant, schau doch mal rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich reite uns es ist super man hat Spaß mit eines Tier, einem Tier wie ein Pferd. Es ist auch ein Sport und es macht Mega spaß. Ich reite Western und du kannst ja mal Westernreiten rösrath eingeben(google) außerdem rösrath ist nur ca.15 Minuten entfernt von Köln ;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istayanonym
14.11.2015, 20:47

Hey ich wohne auch in Rösrath

0
Kommentar von selina0
14.11.2015, 23:12

Cool würde dir empfehlen dort vorbei zuschauen :) wie alt bist du?

0
Kommentar von selina0
14.11.2015, 23:14

Falls du englisch(klassisch) reiten möchtest musst du dies googlen :)

0

Mach Judo, da verletzt du dich nicht, da man dort nicht schlägt oder tritt und es ist auch eine Kampfsportart.Ausserdem ist Judo verdammt anstrengend, bei dem richtigen Trainer.Vereine Kreis Köln:JC Bushido Köln ,TV Dellbrück, yamanashi Porz und noch mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von istayanonym
14.11.2015, 20:47

Wenn du bereit ist bis rösrath zu fahren, gibt es auch noch den TV Hoffnungsthal

0

Was möchtest Du wissen?