Frage von AbuAzaitar, 86

Sport in der schule Vermeiden?

Hallo :D Ich hätte da ma ne frage wie Kann ich Mich befreien Kein Sport in der schule mit zu machen ich mag sport einfach nicht mehr Achso ich will abnehmen deswegen hasse ich sport in der schule Und ich habe immer schweiß flecken Weil ich grad so Dick bin ich wiege 90 kilo Bin ein Junge und 14 jahre alt ich weiss viele sagen mit dem alter biste übergewichtig ich weiss Könntet ihr mir sagen was ich machen kann Um kein sport mit zu machen mache jetzt schon seid 1 jahr kein sport mit ich habe immer gesagt habe sport zeug vergessen aber das kann ich auf dauer nicht mehr machen Bitte Um antwort DANKE :D

Antwort
von RefaUlm, 28

Du willst Sport aktiv vermeiden in der Schule? Dafür brauchst du ein ärztliches Attest das dich vom Sport befreit, andernfalls wirst du eine 6 bekommen.

Was deinen Wunsch nach abnehmen angeht ohne Sport machen zu müssen, muss ich dich enttäuschen, denn ohne Sport, verbunden mit einer ausgewogenen und eiweißreichen Ernährung wird das nichts! 

Du beschwerst dich über Schweißflecken? Wenn ich im Sommer eine Stunde joggen war sind meine Klamotten immer klatsch nass! Beim Fitness training also Kraftausdauer und Kraftsport wird mir zwar sehr warm aber ich schwitze mittlerweile eigentlich kaum noch dabei...

Jetzt hast du es noch in der Hand deinen Körper zu formen, sobald du erstmal erwachsen bist wird es mit jedem Jahr schwieriger. Auch willst du doch sicher etwas für deine Gesundheit tun und vielleicht auch irgendwann mal eine Freundin oder? 😉

Kommentar von AbuAzaitar ,

Joa :D Ich mache halt sport zuhause habe trimrad etc nur halt Ich kenne mich bei Diät planern nicht aus deswegen :)

Kommentar von RefaUlm ,

Diät bringt nichts außer den Jojo Effekt!

Eine dauerhafte Umstellung der Ernährung und viel Sport sorgen für ein gesundes und nachhaltiges Abnehmen. Du brauchst ein Ganzkörper training sowie viel Ausdauer Übungen damit die Pfunde purzeln...

Antwort
von loema, 30

Sport ist ein Unterrichtsfach...wie Englisch oder Mathematik.
Du hast Übergewicht und fühlst dich unwohl, ja das ist schwierig. Das kann man sehr gut nachvollziehen. Aber genauso wie Englisch ist es eben etwas was du dir nicht aussuchen kannst. Die Leute, die kein Englisch können und hassen, können sich ja auch nicht vom Englischunterricht befreien.
Es gibt chronische Erkrankungen und Behinderung, die Sport unmöglich machen. Aber du hast Übergewicht und keine Behinderung. Vielleicht fängst du an, außerschulisch viel Sport zu machen. Dann fühlst du dich beim Schulsport besser, weil du insgesamt fitter bist?

Antwort
von laleley, 26

Sport ist ein Unterricht wie englisch usw. Wenn du da nicht mitmachtst dann kriegst du eine 6. also jedes mal garnicht mitzumachen geht nicht vllt könntest du ja paar mal sagen das du nicht mitmachen kannst weil du krank  bist oder der Arzt sagte du darfst kein mitmachen. Egal ob du den unntericht nicht magst mach einfach mit geht schnell vorrüber

Antwort
von ThomasSt1, 39

Grade dann wenn du abnehmen willst solltest du Sport treiben! Zieh es durch! In ein paar Jahren wirst du froh drum sein.

Antwort
von nonamestar, 17

Sport gehört zum Unterricht und der gilt für Dich genau so wie für alle anderen auch.

Dumme Ausreden bedeuten eine 6.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten