Frage von Isotope1, 32

Sport in dem man etwas nützliches lernt?

Hallo, ich mache derzeit nur Kung Fu. Ich wollte nur mal fragen ob es noch einen anderen Sport (außer Kampfsportarten) gibt in dem man etwas lernt was man auch in anderen Situationen gebrauchen kann.

Danke schomal ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von istayanonym, 13

Parcour-wie du unauffällig und spektakulär einbrechen kannst xD
Breakdance-Mädchen beeindrucken
Tauchen-Meeresbiologie usw

Kommentar von Isotope1 ,

Habe jetzt sogar tatsächlich mit Parkour angefangen xD ist echt cool!!

Antwort
von MiliABC, 20

Reiten (Verantwortung)

Antwort
von Draze, 24

Freerunning :D?

Antwort
von nichtsebi, 24

Jeder sport- teamfähigkeit

Antwort
von transatlantik93, 15

Schach

Kommentar von Isotope1 ,

Mach ich schon ;) Hilft auch echt super fürs Logische Denken und so. Trotzdem Danke