Frage von Loltana, 83

Sport in Abiturnote rein (NRW)?

Wieviele Kurse muss man in NRW mit ins Abitur reinnehmen? (Gymnasiale Oberstufe g8)

Antwort
von flowerflower, 60

bin mir nicht sicher ob ich deine frage verstanden habe.... du nimmst 4 Fächer mit ins Abi. ob  du sport mit rein nehme darfst ist der SChule überlassen.

Kommentar von Loltana ,

darf ich 0 pkte in einem halbjahr in sport haben?

Kommentar von flowerflower ,

kommt drauf an, ob du ein ausgleichsfach hast. ansonsten zählt das im abi. wenn du ein fach mehr hast, als nötig wird sport dann gestrichen.

Kommentar von Loltana ,

Ja aber darf man 0 pkte in Sport haben (also gibt es eine mögliche Konstelation in den man mit 0 pkte sport seine zulassung bekommt)?

Kommentar von flowerflower ,

Warum denn zulassung? Wofür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten