Frage von aboutyou2, 21

Sport im Ausland?

Hallo :) Ich bin zurzeit im Ausland und mache hier kaum Sport (einmal pro Woche eine Stunde). Ich mache zu Hause Leistungssport und fühle mich hier nicht wohl (also unausgeglichen) mit meinem Sportpensum. In der Wohnung habe ich wenig Platz und dann auch oft nicht die Motivation etwas zu machen. In einem Verein möchte ich mich nicht mehr anmelden, da ich schon in absehbarer Zeit wieder nach Hause gehe. Hat jemand eventuell eine Idee was ich machen könnte?

Antwort
von germangirl1232, 5

Ich weiß zwar nicht, wie viel Platz du in der Wohnung hast, aber für eine Trainingsmatte wird es hoffentlich reichen.
Dann kannst du einfach auf youtube gehen und eines der unzähligen Workouts machen.
Falls du keinen Platz in der Wohnung hast, würde ich das Workout nach draußen verlagern. Du kannst dir auch ein paar Übungen raussuchen, diese mehrmals wiederholen und man braucht nichtmal einen Internetanschluss dazu. Einfach kreativ sein. Viel Spaß.

Antwort
von conzcsgo, 12

Laufen, Schwimmen, Fitnesscenter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten