Ich hätte mal eine ganz komische Frage:
Am Mittwoch haben wir seh rviel Sport getrieben, verteilt über den ganzen Tag. Die Flüssigkeitsaufname lag bei min. 6 Litern (Wasser, isotonische Getränke, 2 Radler) Irgendwie muss das Wasser ja wieder aus dem Körper, natürlich haben wir auch sehr viel geschwitzt, aber ich kann doch keine 6 Liter rausschwitzen, oder? Gestern hatte ich noch immer ein hohes Bedürfniss nach Flüssigkeit und habe nochmal mehr Wasser als für mich gewöhnlich getrunken, ca. 4 Liter. Meine bescheidene Frage. Ich muss nicht pinkeln bzw. nur sehr wenig, habe es jetzt natürlich nicht gemessen, aber ich war am Mittwoch und Donnerstag vielleicht 4 mal auf Toilette zum pinkeln mit je max. 200ml, so eine Hohes C Portion wie es die beim Mcdonalds gibt. Die letzten beide male sogar max. 100ml.
Klingt komisch, ist aber so. Ich fühle mich topfit, weder aufgebläht usw. Kann man so viel Flüssigkeit rausschwitzen?

Schwitzen, atmen - da kommt einiges zusammen, ja.
Wenn der Urin nicht dunkel oder sehr intensiv gelb war, dann ist es in Ordnung. Wenn das aber der Fall ist, dann musst Du noch mehr trinken. :-)
natürlich kannst du so viel schwitzen und das ist gesund

kann rausgeschwitzt sein, dann muss aber der Rest sehr dunkel sein. Dann ist das bei diesem Wetter/Sport mal !11o.k. Sollte es sooooo weiter gehen, könnten die Nieren sein.Dann merkst Du auch eigentlich daran, wenn Du einlagern würdest?

Das Trinken ist sehr wichtig, da Pink.. nicht! Es wird auch mehr ausgeschwitzt als Du glaubst. Das was Du spürst ist nur das Wasser was nicht sofort verdunstet.

Natürlich. Der Körper schwitzt immer, auch ohne körperliche Anstrengung. Beim Sport od. schwerer körperlicher Arbeit mehr als im Ruhezustand.
Wenn du gut durchtrainiert bist, sicherlich. Ich trinke auch sehr viel und habe eine gute Blase. Ich bin kein Sportler. Wenn auf Seminare Leutchen direkt nach einem Kaffee sich entleeren müssen, trinke ich erst einmal 4 Tassen Kaffee und mehrere Flaschen Wasser. Das ist wirklich verschieden.

aber hallo. Bei starker sprotlicher betätigung kannst du dir die seele ausem leib schwitzen

Wenn du Sport betreibst, schwitzst du ganz ordentlich, mehr als du meinst. Also diese Flüssigkeit kannst du schon mal abziehen!
Wenn ich keinen Sport treibe und meine 2 Liter trinke, bin ich alle 3 Stunden auf Toilette, darum meine Frage zum Mittoch und Donnerstag. Bin ansonsten schon ein regelmäßiger pinkler.
farblich ist alles im grünen äähhh neutralen bereich