Frage von zimtZiege, 13

Sport? Hilfe und Tricks?

Ich habe Zuhause ein Laufband, standfahrrad und crosstrainer. Reicht es wenn ich Zuhause Sport machen soll, oder extra zum Fitness Studio gehen soll? Workouts mache ich auch immer dazu. Und zum bauchtraffen weil ich schon so viel abgenommen habe ist da krafttraining und ausdauertraining effektiv zum straffen? Tipps wären gut. Dankee :)

Antwort
von yourbee123, 8

Vllt. Solltest du mal draußen sportachrn, wäre jedenfalls gesünder...

Kommentar von zimtZiege ,

Warum draußen? joggen ist draußen nix für mich. Ich gehe abend Fußball spielen und spazieren. Und haben sie vllt Tipps zum bauch straffen ?

Antwort
von Nico63AMG, 11

Es ist egal wo du Sport machst. Wenn du abnehmen willst brauchst du Bewegung (musst unter deinem Kcal Bedarf sein) willst du Muskeln aufbauen musst du drüber sein.

Kommentar von zimtZiege ,

okay und wie ist das mit dem Bauch straffen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten