Frage von allineedis412, 22

Sport gute Motivation?

Hallo Leute, ich möchte sportlicher werden ich war auch schon in 2 verschiedenen Vereinen hab aber wieder aufgehört den ich habe immer an den Tagen Nachmittags Unterricht. Ich möchte selbst zu Hause Sport machen ich bin w15 und mache ab und zu das mit dem Stepp Brett aber wisst ihr noch anderes wo ich mich gut zu Hause beschäftigen kann? Ich liebe Tanzen ich kann auch ein wenig Hip Hop tanzen. Aber manchmal fehlt mir einfach meine Motivation wenn ich im Verein war hatte ich immer Spaß und war es gewohnt 2 mal in der Woche um diese Uhrzeit zu trainieren doch nun geht es leider nicht mehr. Also meine Fragen: Wie kann ich mich richtig motivieren? Welchen Sport kann ich zu Hause machen auch wenn es draußen Regnet? Danke Lg

Antwort
von coconutaly1000, 9

Hey!

Vielleicht habt ihr ja einen Keller, wo man eine Tischtennisplatte reinstellen könnte. Oder man macht Sport-Spiele auf der Wii. Man kann natürlich auch Liegestütze machen, das ist aber weniger lustig.... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von JennyTurtle, 16

Karate tiger 1 :3 oder andere filme gebe dir nen tipp mach taekwondo (am besten bei einem koreanischen lehrer) macht spaß du lernst dich zu verteidigen und wirst vorallem "sportlicher" :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten