Frage von Uhrzeit005, 39

sport gesucht (unsportlich)?

Hallo, ich bin 15 Jahre und ich bin auf der Suche nach einem Sport. Nicht zum abnehmen da ich ziemlich dünn bin, aber ich denke ich habe sogar probleme mit meinem Kreislauf weil ich so unsportlich bin. Ich würde sehr gerne tanzen, aber bei vielen Tänzen ist es so, dass man sich da von klein auf damit beschäftigen muss. Hat jemand eine Idee? Wäre wirklich sehr dankbar!:)

Antwort
von onyva, 10

isst du denn so wenig oder woher kommt deine Kreislaufschwäche?

Unterzuckerung? zu wenig trinken?

Wenn du ausreichend isst, steht dem Tanzen nichts im Wege. 

Antwort
von DJFlashD, 23

Wieso muss man sich von klein auf damit beschäftigen? Jeder kann tanzen lernen

Antwort
von Radhos, 10

Baseball, Fußball bei nem schlechten Verein, Karate, Boxing

Antwort
von LegendaryGirlA, 8

Wie wäre es mit Rhythmischer Sportgymnastik ? Eine Freundin von mir hat damit auch mit 15 angefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten