Frage von Timhlstb, 43

Sport-Gericht mit ca 900-1000 kcal (low carb)?

Hey,

Ich brauche mal ein paar Essenstipps was mein Mittag -und Abendessen angeht, ich mache low carb mit 2500 kcal und brauche jeweils 2 warme Mahlzeiten im Bereich zwischen 900 bis maximal 1000 kcal. Es ist eine Low carb Diät und ich darf nicht mehr als 300 gramm Kohlenhydrate zu mir nehmen am Tag also wäre es echt cool, wenn ihr mir da so ein paar Tipps aus euren Essensplänen mitgeben könntet (ich stehe nicht so auf Fisch, Omega 3 und 6 nehme ich auf anderem Wege zu mir) :)

Danke schonmal im Vorraus

Antwort
von proteindrink, 33

Du könntest dir ganz einfach ein leckeres Nudelgericht kochen das du einfach mitnehmen kannst. Entweder süß mit Naturjoghurt und Proteinpulver oder Honig, Nüssen und Rosinen. Oder mit einer Salzigen Sauce, Pesto oder Sahnesauce und Fleisch.. Mahlzeit

Kommentar von BrechBert ,

Du weißt schon, dass in Nudeln viele Kohlenhydrate sind?!

Kommentar von Timhlstb ,

@BrechBert Hättest du sonst einen Vorschlag für mich?:)

Antwort
von EatBigGetBig, 16

300g Kohlenhydrate = low carb?

Meintest du High Carb oder 30 g Kohlenhydrate?

Kommentar von Timhlstb ,

Naja also mein Tagesbedarf an Kohlenhydraten liegt bei ca 600g also dachte ich, ich nehm die Hälfte

Kommentar von EatBigGetBig ,

low carb heisst die Kohlenhydrate auf ein Minimum zulegen in deinem Falle um die 60g. Du ernährst dich in dieser Zeit nur von Lebensmitteln mit Fett und Proteine, Kohlenhydrate sollten nur in Form von Gemüse aufgenommen werden.

600 Carbs als Tagesbedarf? O.o Das wären bereits 2700 Kalorien und das sind nur die Kohlenhydrate. Die würde ich nochmal's nachegehen.

Entschuldige für die verspätete Antwort ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community