Frage von Dorfkind666, 69

Sport gegen kalorien?

Ich hab mal ne frage: wenn ich zum Beispiel eine tafel Schokolade (550 kalorien) esse und danach einen workout mache, wo man 600 kalorien verbrennt, kann man das dann gegen rechnen? Da ich auf eine bestimmte kalorienanzahl kommen möchte, um mein Gewicht zu senken. Müsste man aber so nicht eigentlich zunehmen, da Muskeln mehr wiegen als fett?

Antwort
von anaxxmia, 10

Ist das so ein: "burns 600 kcal workout" mit n paar liegestütze, hampelmänner, crunches usw? Da kann ich dir gleich sagen das das nie und nimmer 600 kalorien verbrennt. von einer tafel scholade wirst du nicht gleich tonnen zunehmen. versuche es einfach zu akzeptieren das du sie gegessen hast und fang am nächsten tag neu an.

Antwort
von AlinaTrololo, 45

Lass die Tafel Schokolade doch einfach weg und stelle deine Ernährung um. So kanst du am effektivsten abnehmen und deinen Körper straffen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community