Frage von Neku321, 86

Sport Fuer Mich Alleine?

Ich mache sport lieber alleine, weil ich schlechte Erfahrung mit Vereinen gemacht hab und nun suche ich was was ich super auch alleine machen kann aber nichts mit ausdauer sit ups oder so... Aber ich moechte es am liebsten draussen machen.

Danke im Vorraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenelfe15, 35

Klettern, schwimmen, Squash, Boxen, tanzen

Kommentar von Neku321 ,

Squash Ist mega cool aber das gibt es in meiner naehe nicht leider :'(

Antwort
von Neku321, 52

Auf Gar keinen Fall reiten hab mega Anget vor Pferden

Kommentar von schattenelfe15 ,

Ohh haha sorry naja das ist dann wohl echt nichts für dich

Antwort
von schattenelfe15, 41

Reiten, Yoga

Antwort
von DumbledoreWoW, 43

Yoga?

Antwort
von istayanonym, 28

Skaten,surfen