Frage von Nike1573, 5

Sport für mich aber welchen?

Hi ich bins mal wieder also es geht in folgendes ich bin extrem sportlich und auch schon zweifacher schulmeister in Leichtathletik von in der 7.klasse eines Gymnasiums und 13 Jahre alt ich suche eine Sportart die zu mir passt noch auspowert und kein Mannschaftssport ist bitte auch keinen Sport in Verein bin auch offen für neues

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 3

Probier mal Parcour.
Es ist abwechslungsreich, auspowernd und passt zu Leichtathletik.
Du machst es allein und brauchst dafür nur die passende Ungebung.

Kommentar von Nike1573 ,

Cool hört sich gut an kannst du mir Tipps geben wo ich's lernen kann YouTube oder so😊

Kommentar von BIoodMoon ,

Du kannst dir bei YouTube bestimmt ein paar Videos angucken, aber das meiste muss man sich selbst beibringen. Man sucht sich einfach eine Herausforderung oder ein Hindernis und versucht darüber zu kommen, dann immer steigern.

Antwort
von H3isTheMLG, 3

Wenn du viel Power hast, dich gerne anstrengst, nicht unbedingt im Team aktiv sein möchtest, dann versuch mal Klettern. In deinem alter würde ich das alles gesichert machen in einer Kletterhalle.

Wenn du dran bleibst wirst du vielleicht mal richtig gut, und dann kanns richtig abhegen. (Ungesichert an klippen etc...) :D

Kommentar von Nike1573 ,

Sorry Danke aber ich bin schon seit 5 Jahren aktiv in klettern in Hallen und bergen suche was anderes vllt.fällt dir nochwas ein

Klettere auch schon bei Wettbewerben 😊

Kommentar von H3isTheMLG ,

Squash fällt mir noch ein :)

Antwort
von DrakeAndJosh, 2

Bleib doch bei Leichtathletik. :)

Zweifacher Schulmeister ist erst der Anfang. Such dir Leute, die dein Talent fördern. Nebenbei kannst du ja deine Beine, durch regelmäßiges Laufen und deine Arme durch Gewichte trainieren.

Kommentar von Nike1573 ,

Ne Danke trotzdem 👍

Antwort
von Mim123, 2

Kickboxen ❤️

Kommentar von Nike1573 ,

Nicht im Verein 

Kommentar von Mim123 ,

Ich machs auch zu Hause