Frage von 29091997, 67

Sport Fitness Geschenk?

Was kann man jemanden schenken der ins Fitness geht ? Bzw wie Sporttasche usw solche Sachen halt

Antwort
von DodgeRT, 19

nimmt er auch supplements? kannst ja mal schauen ob du so kleine testproben bekommst. also bissl creatin, bissl protein, bissl zink, bissl booster. kannst sowas wie n obstkorb zusammenstellen. bloß halt mit fitness sachen. auch handschuh, bandagen, shaker usw könnt ma rein tun.

Kommentar von 29091997 ,

Wo kriegt man die Sachen her? Außer Internet 

Kommentar von DodgeRT ,

außer internet? hm... in größeren städten gibts supplementshops, die haben sicher paar dinge. auch in supermärkten wie z.b. edeka gibts diverse produkte (eiweisriegel z.b. auch an tankstellen). die sind halt vielleicht nicht sooo hochwertig. aber für ne probepackung sollte es reichen.

Antwort
von Minga83, 37

Ich habe gerade letztlich auch nach so einem Geschenk gesucht und habe dann ein Fitness Set Geschenkset http://www.geschenkezapp.de/die-15-besten-geschenkideen-fur-fitness-fans/ hier gefunden. Es kam voll gut an, es besteht aus einer Trinkflasche, einem Sportarmband fürs Smartphone und aus einem Paket Pasta in Läuferform. Kannst ja mal schauen, vielleicht ist das was...

Liebe Grüsse

Antwort
von rosek, 30

1 kilogramm protein ... kostet rund 20 euro auf amazon

meine empfehlung ; myprotein 1kg

Antwort
von LuciLiu, 33

Vielleicht muss er sein Schloß für den Spint selber mitbringen. Da gibt es bestimmt auch was besonderes. Oder eine Trinkflasche. Vielleicht personalisiert?

Antwort
von Eriiika, 23

Wie wäre es mit einem Sporthandtuch oder einer Trinkflasche? Da kann ja auch ein witziger Spruch drauf sein ;-)

Antwort
von Alsterstern, 23

Ein kuscheliges Handtuch.

Antwort
von spellon, 27

Handschuh oder Pads fürs Training. Matten wenn man Unterlagen braucht... deine Frage ist außerdem viel zu ungenau gestellt. Weder Preisvorstellungen, noch was genau der Sport beinhaltet. Du wirst besser Vorschläge erhalten wenn du das noch genauer beschreibst.

Antwort
von theiss74, 30

Tanktops finde ich super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community