Frage von lisa131201, 127

Sport Fest in der Schule?

Hey wir haben bald ein Tunier wo die ganze Schule zuschaut...da ich grosse Brüstr habe, wackeln die beim Rennen!! Auch mit Sport BHs usw!! Was tun

Antwort
von DODOsBACK, 58

Mit dem RICHTIGEN BH wackelt gar nichts!

Geh in ein Fachgeschäft (Sport- oder Wäschefachgeschäft), und lass dich beraten. Kauf dir kein Bustier - bei großer Oberweite sind die so "hilfreich" wie ein zu enges T-Shirt!

Achte auf ein Modell mit breiten, verstellbaren Trägern, einem "normalen", verstellbaren Verschluss und ausgeformten Körbchen - "plattdrücken" hilft nur, wenn nicht viel vorhanden ist!

Sehr empfehlenswert: Shock Absorber oder Triumph (Tri-Action). Von beiden gibt es verschiedene Modelle, für unterschiedliche Belastungsstufen. Tu dir selbst einen Gefallen, und probiere sie vor Ort an und aus.

Gerade bei größerer Oberweite kann es gut sein, dass du für einen optimalen Halt eine kleinere Unterbrustweite, dafür aber eine größere Körbchengröße brauchst (z.B. 75D statt "normal" 80C). Also testen, testen, testen. Dazu gehört auch hüpfen, bücken, strecken, Arme bewegen usw.

http://de.triumph.com/triaction?gclid=CJaEvtKVjMwCFdS7Gwod9nwKNg

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Größe, gesund, 41

HalloLisa!



Auch mit Sport BHs usw!

Dann hast Du den falschen. Damit sind sogar Leistungssportlerinnen  wie Serena Williams ohne Probleme unterwegs. Und die hat einen sehr großen Busen. Passendes Produkt und passende Größe und alles geht.

Verringern kannst Du die Busengröße sonst nur durch weniger Gewicht. 



Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und ein schönes Wochenende.





Antwort
von NewQuest, 51

Hallo Lisa,

du bist bestimmt nicht das einzige Mädchen mit großen Brüsten, also mach dir keine Sorgen. Trag zwei Sport-BHs übereinander und die Sache klappt.

Viel Glück!

Antwort
von xo0ox, 34

Da kannst du leider nicht so viel machen, ausser evtl. versuchen mit Verband abzubinden (das ist allerdings auch nicht das beste).

Antwort
von Akka2323, 42

Wackeln lassen, macht nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community