Frage von problemeld, 14

(Sport& Ernährung )Ich brauche dringend hilfe , ich komme einfach nicht weiter?

Ich hab vor einem jahr oder länger sehr schnell abgenommen (15kg) dennoch bin ich sehr unzufrieden mit meinem körper. Ich hab extrem schnell abgenommen & habe deshalb noch fett da und etwas schlaffe Haut. Ich mache 3 mal die Woche kickboxen & 2 mal extra zuhause Training mit 5 kg Hanteln. Ich weiss nicht ob ich jetzt in die massephase gehen soll oder defi. Ich möchte nicht noch dicker werden aber nicht mehr annehmen , da mir viele sagen ich sehe abgemagert aus , vorallem im Gesicht . Also was soll ich jetzt machen ? Ein Bild von meiner aktuellen Form und das was ich erreichen möchte & kann mir jmd vllt sagen also schätzen wie hoch mein Kfa ist ? Ich bin männlich & 15 Jahre alt. Hier mein Bild & mein Ziel : http://ask.fm/brauchehilfe/answer/139287149641

Antwort
von bmaschine, 1

in die Definitionsphase würde ich jetzt nicht mehr gehen (Sommer ist ja vorbei...), würde noch schön Muskel aufbauen, jedoch mit 15 Jahren ist dein Testosteronlevel womöglich noch nicht auf dem Maximum, deshalb kannst du noch nicht so effizient Muskeln aufbauen. Dein KFA ist bestimmmt über 15% wenn nicht sogar um die 18%, um wie das Ziel auszusehen, ist ein KFA von deutlich weniger als 15% notwendig, wenn nicht sogar 10%. das Fett um den Bauch ist am schwersten weg zu bringen. Beachte, dass Muskel aufzubauen ein langfristiges Ziel sein soll, der Körper muss sich immer anpassen können, also erst so ab 18 Jahren voll Gas geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community