Frage von Lifehelp, 48

Sport Ernährung Hilfe?

Hey wir haben bald wieder Leichtathletik und ich bin echt eine Niete was das angeht zB bei Ausdauer Sachen oder Schnelligkeit und das ist mir auch peinlich ich finde ich habe auch paar Kilos zu viel drauf habe ihr Ideen wie ich mich verbessern kann im Thema Sport also mit speziellen Workouts? Und wie ich mich ernähren soll also Ernährungspläne die euch schon mal geholfen haben es kommt ja jz auch der Sommer und ich will natürlich eine gute Figur haben also und ich habe manchmal so fressattacken wo ich was esse ohne essen zu müssen oder Hunger zu haben bitte helft mir also kennt ihr gute Ernährungspläne oder Übungen zum abspecken? Danke lg Lifehelp

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Didd3y, 18

Bitte nicht diäten!
Diäten sind die Grundlage für Essstörungen, ich rede hier von Erfahrung. Am besten du informierst dich im Internet oder durch Bücher über das Intuitive Eating und fängst an hin und wieder joggen zu gehen, anfangs muss man sich halt erst dran gewöhnen aber das kommt mit der Zeit, denn eine Gewohnheit aufzustellen braucht mindestens 3 Wochen. Somit kannst du die Ausdauer trainieren und gleichzeitig noch dein Körperfett sinken. Oder aber du suchst dir ein Hobby, wo man sich sportlich betätigen muss, gibt ja einiges z.B Kampfsport

Kommentar von Lifehelp ,

Vielen Dank ich lege es mir ans Herz doch ich treibe viel Sport in meiner Freizeit doch ich esse zu viel 

Kommentar von Didd3y ,

Hast du eher einen unstillbaren Appetit, also das ständige Verlangen nach Essen, obwohl du gerade gegessen hast oder ist es der Hunger?
Und was definierst du als zu viel? Wie viele Mahlzeiten ist du denn so am Tag?

Kommentar von Lifehelp ,

Ich esse drei am Tag also morgens mittags und abends und am Nachmittag einen kleinen Snack oder so mehr net ich verstehe es iwie net

Antwort
von Folty1975, 22

Ich empfehle dir YouTuber anzuschauen die kostenlose Ernährungspläne zur Verfügung stellen. Außerdem machen Sie auch Videos zu Sportübungen. Such einfach mal nach Ernährungstipps auf YouTube.

Antwort
von Minetube201, 16

Da du laut deiner Aussage etwas "kräftiger Gebaut" bist. Würde ich dir ein abgestimmtes Workout (viel laufen und auf Ausdauer trainieren, sprich: viele Wiederholungen auf den Sätzen aufgeteilt) mit Diät und viel Eiweiß empfehlen.

Damit alles optimal abläuft, musst du dies natürlich regelmäßig machen.

Der eiserne Wille zählt.

Antwort
von Max3456789, 12

Für schnelle Optische Erfolge würde ich Karl Ess 30 Tage Plan empfehlen... Da hat man sehr schnell Erfolge...

Antwort
von kokomi, 23

13jährige bekommen vom kinderarzt ernährungstipps

Kommentar von Lifehelp ,

Echt und muss man die drauf ansprechen oder kriegt man sowas auch im Internet raus?

Kommentar von kokomi ,

red mit dem hausarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten