Sport durchhalten Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir hilft immer Willenskraft!
Ihr habt doch sicherlich schon mal so lange laufen müssen, als Vorbereitung.
Wenn ja weißt du wie lange du es da geschafft hast und jetzt musst du mir das Ziel haben länger zu laufen.
Und wenn du glaubst es geht nicht mehr Versuch noch eine halbrunde und so weiter.

Vielleicht hilft es dir einen Laufpartner zu haben (wenn es nur ums durchlaufen und nicht um rundenanzahl geht)
Frag jemanden mit guter Ausdauer ob er/sie mit dir läuft. Er/sie kann dich dann immer wieder anfeuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz davor darfst du nicht zuviel trinken sonst bekommst du schnell Seitenstechen und wen du was trinkst nur Wasser und was ganz wichtig ist das du dich gut denst und dich gut aufwärmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoni0815
23.08.2016, 20:36

Ich werd mir das merken, letztens hab ich zu wenig getrunken und auf einmal gestuerzt, mein kreislauf macht das dann nichz mit.

0

versuch nicht zu schnell zu rennen oder zu tricksen wie schuhe binden oder so :) alles gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung