Sport der viele Kalorien verbrennt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Ich sehe hier eine Antwort mit Zumba - gehört sicher dazu und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. 

Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Sonst : Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen
Tanzen
Laufen
Joggen
Wandern
Schnelles spazieren
Tennis
Sex :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport, falls im Gym kann ich dir 4 Übungen empfehlen: Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen und ggf Schulterdrücken. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trampolin springen ist doch gerade voll beliebt und soll auch beim Abnehmen helfen es gibt viele Trampolin hallen könntest ja mal zu einer gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol, anders herum macht die Frage wohl eher Sinn.

Welcher Sport verbrennt besonders wenig Kalorien ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langlauf, pro Stunde kannst du 800 bis sogar 1200! Kalorien verbrennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kickboxen :)...oder Tayboxen, Boxen, MMA usw.
Halt ein Kampfsport mit häufigem und intensivem Sparring...puscht und motiviert auch gut:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kraftsport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?