Frage von thenewnews, 62

Sport BHs immer?

Hallo, Jemand aus meinem Bekanntenkreis hat mich gefragt ob es schlecht ist für sie (sie ist 14 ) wenn sie statt normale BHs Sport bras von nike und so trägt? Ist das denn schädigend für den Wachstum der Brust, dass ich ihr davon abraten sollte?

Antwort
von EmoCandy, 26

Ich hab über 2 Jahre keinen normalen BH getragen und auch nicht besessen. Mittlerweile trage ich einfach aus ästhetischen Gründen nur noch selten außerhalb des Sportes Sport BHs.
Also das geht schon, wirkt aber nicht immer sonderlich attraktiv.

Antwort
von Humanoid98, 46

Auf Dauer könnte es Nacken und Schulterschmerzen verursachen, weil die ja schon sehr eng sind zum Teil, aber wenn er ihr gut passt und sie keine Beschwerden hat, sehe ich nichts, was dagegen spricht.

Antwort
von halloschnuggi, 16

Finde es persönlich viel gemütlicher, finde nicht das es schaden könnte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community