Sport BH's für Alltag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich trage seit einigen Jahren fast nur Sport BHs weil die billiger sind als Bügel-Bhs, ich leichter rankomme und die nicht so schnell kapputt gehen.

Ich finde die echt bequem.                                                      

Einziger Nachteil ist dass die bei wirklich tief ausgeschnittenen Sachen am Ausschnitt so leicht rausgucken was bei Bügel-BHs nicht der Fall ist.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
04.01.2016, 22:38

Gut, dann werde ich es auch mal versuchen :) Das mit dem Ausschnitt ist weniger schlimm. trage ich sowieso selten :D
Danke!

0
Kommentar von SarahYoung
06.01.2016, 15:20

Danke für den Stern :)

1

Ich trage selbst bustiers und Sport BHs ich finde die bequemer und halten besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :) wenn deine BHs schnell kaputt gehen kann das ein Hinweis auf die falsche Größe sein. Bei zu kleinen Körbchen zum Beispiel können die Bügel unter Spannung geraten und schneller durch die Stoffhülle stoßen. Wenn du dir unsicher bist ob du die richtige Größe trägst, schau mal im Forum der Busenfreundinnen vorbei. Richtig angepasste BHs sind bequemer, gesünder, haltbarer und sehen besser aus. Grundsätzlich spricht aber auch nichts dagegen nur Sport-BHs zu tragen, wenn du so genug gestützt wirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
05.01.2016, 21:13

Okay, vielen Dank für den Tipp :)

0

Mach doch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
04.01.2016, 22:39

Danke für die hilfreiche....Antwort.

ich wollte halt wissen, wie die im Alltag zu tragen sind. Erfahrungsberichte halt ^^

LG

0

Also zu dem Problem mit dem reißen kann ich nur sagen: Kauf deine BHs nicht bei h&m sondern etwas hochwertiger. Und ja Sportbh geht immer klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Semiria
05.01.2016, 21:13

Hmm komisch das diese BH's auch von H&M sind :D
Danke für den Tipp!

0