Frage von AlexandraF, 82

Sport bh zum Joggen?

Ich wollte mir einen Sport bh kaufen aber weiß nicht wie ich auch online erkenne ob es ein bh z.b. Für Joggen ist. Der auch fest und dafür geeignet ist
Marken wie Nike oder Adidas wären ganz gut
Freu mich auf eure Antworten 😊

Antwort
von NameInUse, 51

Sport BH ist Sport BH, Du musst Dir nicht unterschiedliche BHs für verschiedene Sportarten kaufen. Am besten gehst Du in ein Fachgeschäft und lässt Dich dort beraten, auch einen BH sollte man anprobieren. Statt auf die Marke solltest Du auf Verarbeitung, Tragekompfort und Halt achten.

Kommentar von napoloni ,

Ich pflichte diesem Beitrag mal bei. Wie bei den Schuhen sollten auch BHs unbedingt anprobiert werden. Es hat bei Laufkolleginnen schon blutige Vorfälle gegeben.

Antwort
von MaryYosephiene, 21

hallo. das steht oft in dem Wörtchen RUNNING, welches zu mind. im laden am Preisschild steht. Sport BHs kannst du jedoch eig immer zum joggen nehmen. die sind eigentlich universal. habe auch einen...:)

viel spaß und liebe grüße, mary

Antwort
von Feemo, 15

Ich würde in jedem Fall einen hochwertigen Sport BH kaufen! Dazu rate ich Dir in einem Sportgeschäft welche anzuprobieren! Sport BH's können unterschiedlich sitzen und abhängig von der Qualität auch sehr unangenehm beim tragen sein! Ich hab mal einen von H&M gekauft. Großer Fehler. Er war unbequem und hat gekratzt ohne Ende! Für meinen Lauf an diesem Tag die Hölle! Der flog gleich in den Müll. Wenn Du dann weißt welches Model für Dich das richtige ist, kannst Du sie ja dann online bestellen! 

Antwort
von kitmerzi19, 17

http://m.nike.com/de/de_de/pw/damen-sport-bhs/7ptZobo?ipp=20

Antwort
von Himmelsschaf, 10

Du solltest dich weniger auf die Marken als auf die richtige Größe und Passform konzentrieren:
http://brawiki.eu/de/site/faq/wie-wichtig-ist-eigentlich-ein-sport-bh

Antwort
von fairydarling, 14

Du kannst auch zu Intersport oder Karstadtsport gehen, die beraten dich da gerne:) Lg fairy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten