sport BH waschen?

3 Antworten

Hallo pfudorb

BH in der Waschmaschinewaschen: BH schließen, damit sich die Häckchen nicht irgendwo verfangen und ineinen Wäschesack(kann auch ein Polsterbezug sein), nicht Wäschenetz  , geben, dann können auch die BH-Reifen keinenSchaden an der Waschmaschine verursachen. Immer nur mit Feinwaschprogramm undmit Feinwaschmittel waschen. Der Stoff in dem der Bügel eingenäht ist kanneinlaufen. Daher den BH im nassen Zustand mit dem Körbchen über das Kniestülpen und den Stoff rund um den Bügel ausstreifen und glätten. BH nicht inden Trockner geben sondern zum trocknen aufhängen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Sport-BHs haben für gewöhnlich keine Bügel und/oder Häckchenverschlüsse

@Gamerbride

Meine Antwort sollte nur aufmerksam machen wie man BHs in der Waschmaschine waschen kann ohne Schäden an BH oder Maschine zu verursachen

klar wieso denn nicht ? nochnie push up BHs gehabt? die kannst du ja auch waschen ;)

ist halt so dass ich mal einen hatte und den in der waschmaschine gewaschen habe und der dann wie zerknickt ist

dann musst du ihn entweder mit der Hand waschen oder auf handwäsche stellen es geht ja nicht darum ihn bei 90 Grad zu desinfizierte sondern den Geruch ggbfls schweiß los zu werden und da es nur dein Schweiß ist reicht ein schonender Wachgang locker :) zudem kannst du dir mal bh bzw Spitzen Netze zulegen die es extra für die wachmascvine gibt .die helfen vor Knicken