Frage von Lea222, 67

Sport-BH über normalem BH anziehen?

Hi Leute, ich habe morgen Sport und bräuchte da mal eure Hilfe. ;) Habe leider einen Sport-BH in der falschen Größe bestellt. Also wenn ich renne, ,,wackelt" es halt. Wenn ich den normalen BH + Sport BH trage, ,,wackelt" gar nichts. Würdet ihr jetzt beide anziehen oder nur einen (wegen dem ,,Grösenunterschied") ? LG

Ich weiß, das sollte ich eigentlich selbst entscheiden, aber ich bin mir eben nicht sicher.

Antwort
von angeliclee, 41

Ich ziehe immer einen normalen BH unter einen Sport-Bh an

Antwort
von GibtsProbleme, 34

Wenn dir 2 BHs übereinander nicht unangenehm sind (also es nicht irgendwo drückt und wehtut) dann würd ich das machen, oder du versuchst ihn mit Sicherheitsnadel enger zu machen. KP ob das funktioniert, aber probiers aus. ;D

Viel Glück

Antwort
von Tessa1984, 19

wenns nirgends drückt oder kneift, kannst du das problemlos machen...

Antwort
von Toternensch, 36

Wo wäre denn das Problem wenn du beide tragen würdest ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten