Frage von Lyladiesupidupi, 82

Sport bh oder normaler bh?

Hey ich überlege mir gerade ob ich mir einen sport bh kaufen soll( da meine dinger ein wenig wackeln beim rennen usw.) oder ob ich mir lieber einen normalen bh kaufen soll. Was findet ihr? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 60

Wenn du viel Sport machst, wäre ein Sport-BH wohl die bessere Lösung weil er enger anliegt und deine Brüste besser im Zaum hält. 

Antwort
von Turbomann, 49

Wenn du dir und deinen Mitschülern was gutes tun willst, dann kaufe dir einen gut sitzenden Sport - BH.

Eigentlich logisch, dass der Sport BH besser sitzt und "deine Dinger" besser hält, weil der Schnitt anders ist.