Frage von Hexenprinzessin, 89

Sport-BH Größe, aber welche???

Hi, ich möchte mir im Internet einen Sport-BH kaufen. Bei alltags Bhs habe ich die Größe 65i und beim Sport-BH empfiehlt mir die Website 70G. Der BH sollte fest sitzen und die Brust fixieren (vorallem für turnen geeignet sein). Jetzt ist die Frage: Soll ich die empfohlene Größe oder lieber auch 65i oder noch enger holen? Ich will ja auch nichts kaufen, was im Endeffekt dann nicht passt... Danke im voraus :)

Antwort
von Becca22, 23

Also ich hab generell die Erfahrung bei Sport-BHs gemacht, dass sie sehr unterschiedlich ausfallen, je nach Modell! Meiner Meinung nach muss man die einfach anprobieren und dann entscheiden.

Antwort
von Markusalem, 17

Besonders bei Sport-Bhs ist es wichtig, dass sie perfekt sitzen! Deswegen würde ich sie auf keinen Fall im Internet bestellen. Würde mich in einem Fachgeschäft beraten lassen und meinen ersten Sport-Bh dort kaufen.

Wenn du dann feststellt, dass du damit beim Sport gut zurecht kommst, kannst du dir den zweiten ja immer noch im Internet bestellen.  Aber ein Sport-BH der schlecht sitzt kann echt unangenehm sein - und vor allem auch ungesund!

Antwort
von Kathy1601, 18

Geh in ein Laden und Probier die Größen und bestelle dann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten