Frage von HanniBunny2002, 139

Sport BH für Kinder?

Hey! Ich habe folgendes Problem: Da ich vor kurzem mit Tennis angefangen habe ,habe ich jetzt so gut wie jeden Tag Sport,da ich auch noch Basketball spiele.Nun würde ich mir gerne einen Sport BH kaufen.Da ich jedoch sehr schmal bin passen mir nur Kinder BHs. Jetzt zu meiner Frage:Gibt es bei H&M oder Ernstings Family Sport BHs für Kinder?Möchte nämlich erstmal einen günstigen kaufen,nicht das ich den BH doch unbequem finde und dann 50€ verschwendet habe.Wenn es dort keine Gibt,wo könnte ich sonst Einen Sport BH kaufen?

Hanna♡

Antwort
von rommy2011, 60

also von addidas gibts auch für teenies sport bhs, die was halten und addidas bekommst du in entsprechenden sport/outdoorläden auch kaufhäuser haben das.

kosten zwischen 12 und 25 €

Antwort
von Hannibunnyy, 76

Erstmal schöner Name :D

Es gibt doch bei H&M diese Sport-BH's die nicht wie ein BH aussehen, sondern eher wie ein Bustier. Die sind auch für kleinere Brüste gedacht bzw für schmalere Körper :)

Kommentar von HanniBunny2002 ,

Danke♡Das mit dem Namen gebe ich gerne zurück ; )

Antwort
von HanniBunny2002, 35

Hey♡

Habe das Problem gelöst.Habe eben mit meiner Mum gesprochen und daraufhin gleich einen schwarzen Sport BH von Nike bestellt.Größe 146-156 sollte mir eigentlich passen,deswegen habe ich diese Größe bestellt ; ) Trotzdem danke an alle die geantwortet haben.Ausschlaggebend war jedoch die Antwort das ich bei Adidas gucken soll.Habe da nichts gefunden deshalb habe ich bei Nike geguckt.Schreibe nochmal wie der BH ist wenn er spätestens Donnerstag ankommt : )

Antwort
von Greta1402, 45

Warte warte ..du sitzt im Rollstuhl und spielst Tennis und Basketball ?

Jip!Basketball habe ich vorher schon gespielt,bin dann aber in eine Mannschaft für Rollstuhl Fahrer gewechselt.Mit Tennis habe ich angefangen weil meine Basketballtrainerin mich gefragt hat ob ich Lust habe mal in ihre Tennisstunde zu kommen.Man kann auch im Rollstuhl noch Sport machen! 

Kommentar von Greta1402 ,

Klar kann man im Rollstuhl Sport machen .Finde das grade nur ziemlich bewundernswert ,dass du mit 14 Jahren den Kopf nicht hängen lässt und das nicht als Problem siehst weiterhin das zu tun was du magst .Respekt 🙆🏽

Ich sehe es halt positiv!Bringt ja nichts wegen so etwas nur in seinem Zimmer zu hocken und in Selbstmitleid zu versinken ;)

Außerdem hilft mir der Sport besser mit dem Rollstuhl klar zu kommen und ihn zu akzeptieren.Dank dem Sport komme ich mittlerweile auch im Alltag besser zurecht.

Antwort
von Himmelsschaf, 35

Es gibt auch BHs für Erwachsene bis Unterbrustbandgröße 60 runter, also für sehr schmale Brustkörbe. Zum Beispiel von Freya oder Panache, das sind englische Marken. 60 entspricht dort 28, 65 entspricht 30, 70 enspricht 32 usw. Diese Marken führen auch Körbchengrößen von AA-K (außer auf dem 28er Band nur von D-H), also sollte da für dich was Passendes  dabei sein. Kannst du zum Beispiel hier bestellen:  http://m.figleaves.com/uk/ranges/sports/bras/19700/20836/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten